für Otterbach und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser

Lindenstr. 3
67731 Otterbach - Sambach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06301 79 28 14
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 06301 79 28 20
tierarztpraxis-graeser@gmx.de http://www.tierarztpraxis-graeser.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gräser Christine Dr.med.vet.  

Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser 06301 79 28 14 Otterbach Lindenstr. 3 67731 Sambach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0158/3/0923/48890923_200x100px.png 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
samstags nach Terminvereinbarung

Vierbeiner, Singvögel und Co. sind der Deutschen liebste Kinder und selbstverständlich wünscht sich jeder Tierhalter eine optimale medizinische Betreuung für seine Lieblinge. Die Tierarztpraxis Gräser in Otterbach ist ein kompetenter Partner für die gesundheitliche Versorgung von Hunden, Katzen und Exoten. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Impfungen, Mikrochip-Transplantationen, die Bachblüten- und Bioresonanztherapie sowie Allergie- und Unverträglichkeitstestungen. Im eigenen Labor können umfassende Blutbilder erstellt sowie Urin- und Kotuntersuchungen durchgeführt werden. Dank der erstklassigen Ausstattung sind auch Ultraschalluntersuchungen, die HD-Röntgendiagnostik sowie verschiedene chirurgische Eingriffe möglich. Neben der fachlichen Seite zählt in der Praxis natürlich auch der umsichtige, empathische Umgang mit den Tieren.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2021clausmaxrita1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin 200km gefahren. 👌👍”

Unzumutbar? 08.06.2019Sabine Westphal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als erstes möchte ich anführen, das beide Ärztinnen sehr freundlich und einfühlsam sind. Sie sollten allerdings ihre Assistentinnen etwas sorgfältiger auswählen, die bis auf eine Ausnahme auch sehr zuvorkommend, freundlich und liebevoll den Tieren und Menschen gegenüber sind. Fakt ist, wegen einer simplen Zahnreinigung hätte ich fast meine beiden Kater verloren. Das gewählte Narkosemittel bzw. die Dosis war viel zu stark. Kater Nr. 1 = 15 Jahre alt, war zwar nach ca. 12! Stunden wieder halbwegs auf den Beinen. Allerdings hat er danach offensichtlich Schmerzen und rapide abgenommen, laut einem anderen Tierarzt weil er einen massiven Nierenschaden zurückbehalten hat. Kater Nr. 2 =10 Jahre alt, war noch viel schlimmer dran. Dazu muss ich sagen das er sich von Fremden nur ungern anfassen lässt und sich auch sonst keine Manipulationen gefallen lässt. Offenbar war das Anlass dazu, äußerst grob mit ihm umzugehen. Nicht nur das er erst nach ca. 30! Stunden halbwegs auf den Damm war, hatte er offensichtlich die folgenden 10-14 Tage starke Schmerzen. Von anderem TA bestätigt. Als ehemalige TFA weiß ich das der TA erst eintrifft wenn das Tier betäubt und vorbereitet ist, deshalb denke ich das die Ärztinnen selbst keine Schuld trifft. Trotzdem würde ich von einem Besuch in dieser Praxis abraten. Nachtrag September 2019: Kater Nr. 1 - 15 Jahre alt ist 3 Monate nach dieser simplen Zahnreinigung an akutem Nierenversagen gestorben. Kater Nr. 2 - 10 Jahre alt hat nun laut anderem TA auch Nierenprobleme und ein massiv geschwächtes Immunsystem das sich unter anderem in Katzenakne zeigt. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2013aDreD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team ist tatsächlich sehr nett und auch immer hilfsbereit, dies jedoch hilft nicht über die Tatsache hinweg, dass hier anscheinend sehr unprofessionell gearbeitet wird! Mein Hund war lange bei Ihr in Behandlung, allerdings ohne sichtbare Besserung, nachdem dann nach einiger Zeit (und hohem Kostenaufwand für Medikamente und Behandlung, sowie großen Stress für meinen Hund) die Aussage kam: "Tut mir leid, sie werden sich wahrscheinlich bald von ihm verabschieden müssen", wendeten wir uns, zwecks "Meinungssammlung", an andere Tierärzte. Heraus kam dann, dass nicht nur eine absolute Fehldiagnose gestellt wurde, sondern auch (selbst falls die Diagnose richtig gewesen WÄRE) eine falsche Medikamentierung vorgenommen wurde! Als diese "Geschichte" im Bekanntenkreis erzählt wurde, hörten wir, dass einer Arbeitskollegin ähnliches bei dieser Tierarztpraxis widerfahren ist... Für mich ist dies untragbar, weshalb ich wärmsten empfehle einen GROSSEN BOGEN um diese Praxis zu machen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2013SallyBeB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Ahnung von ihrem Beruf ! Falsche Diagnose. Falsches Mittel gespritzt. Führt zum Tod meines geliebten Haustiers ! Absolut NICHT weiterzuempfehlen ! Durch die Diagnose eines andere Tierarztes stellt sich heraus, dass Frau Gräser uns komplett falsch beraten hat und nicht gleich zu helfenden Mitteln griff. Null Sterne ! ( Wenn es dies zur Auswahl gäbe) ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2010petrafussel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin seit Jahren mit meinem Hund und meinen Katern Stammgast in dieser tollen Praxis. Bei diesen netten Menschen ist alles kein Problem, sei es, ein Tier in deren Obhut zu geben, das zu Hause vielleicht nicht richtig versorgt werden kann, oder Lösungen zu einer machbaren (vor allem bei den Katern) Behandlung zu finden. Frau Gräser, wie auch ihre Angestellten verlieren zu keinem Zeitpunkt die Geduld. Ich kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Petra ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser"

Jameda 3/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06301 792814, +49 6301 792814, 06301792814, +496301792814

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser?

Die Adresse von Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser lautet: Lindenstr. 3, 67731 Otterbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser?

Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser?

Tierarztpraxis für Kleintiere Gräser hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen